Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Wuhan Yinyu Investment Casting Co., Ltd.

Gute Qualität Wachsausschmelzverfahren Feinguss en ventes
Gute Qualität Wachsausschmelzverfahren Feinguss en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Wuhan Yinyu Investment Casting Co., Ltd.

1 2
Wuhan Yinyu Investment Casting Co., Ltd. Wuhan Yinyu Investment Casting Co., Ltd.
Giesserei Ausstellungs-Show

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Westeuropa
Ozeanien
Marken : Yinyu
Anzahl Mitarbeiter : 100~200
Jahresumsatz : 8000000-9000000
Gegründet : 1997
Export-PC : 50% - 60%
Wuhan Yinyu Investment Casting Co., Ltd. ist auf die Herstellung verschiedener hochwertiger Kohlenstoffstähle, legierter Stähle und Edelstahl-Feingussteile spezialisiert. Wir wenden Wachsausschmelzgussverfahren mit kolloidalem Silikabinder an. Unsere Firma hat viele vorgerückte importierte Ausrüstungen für das Feingießen. Yinyu hat eine Fläche von 25.974 m2 und beschäftigt insgesamt 170 Mitarbeiter.

Unsere Produktionskapazität kann fünfhundert Tonnen pro Jahr betragen. Die Produkte können in vielen verschiedenen industriellen Bereichen eingesetzt werden, z. B. Nähmaschinenteile, pneumatische Werkzeugteile, Zangenwerkzeuge, Bergbohrmeißelkörper, Maschinenteile und Hardwarezubehör usw. Wir können Teile und Formteile mit hoher Präzision in der Abmessung, guter Oberflächengüte und komplexer Form gemäß Kundenanforderung herstellen. Unsere Gusstoleranz reicht von CT4-CT6 und entspricht der deutschen Norm VDG P690 oder DIN ISO2768. Das Casting-Gewicht, das wir zur Verfügung haben, liegt zwischen 5 g und 2 kg, und die Oberflächenrauheit beträgt Ra 3,2 bis 6,3. Die maximale Länge kann 350 mm betragen. Unser Unternehmen besitzt die Rechte für Importe und Exporte unabhängig und hat das Qualitätsmanagementsystem ISO9001: 2000 im August 2002 verliehen. Wir kooperieren auch mit einigen inländischen wissenschaftlichen Forschungseinrichtungen wie der China Foundry Association und der Huazhong University of Science & Technology.

Yinyu verbessert ständig die Produktionstechnologie und versucht unser Bestes, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Derzeit werden unsere Produkte vor allem nach Japan, in die USA, nach Deutschland, nach Italien, Kanada, in die Schweiz, nach Spanien und in andere Länder exportiert und erhalten viele positive Kommentare von den ausländischen Kunden.

Kontaktdaten
Wuhan Yinyu Investment Casting Co., Ltd.

Telefon: 86-027-87921938

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Wuhan Yinyu Investment Casting Co., Ltd.

Good quality Lost Wax Investment Casting for sales
Good quality Lost Wax Investment Casting for sales
I'm Online Chat Now

Wuhan Yinyu Investment Casting Co., Ltd.

1 2
Wuhan Yinyu Investment Casting Co., Ltd. Wuhan Yinyu Investment Casting Co., Ltd.
Foundry Exhibition Show

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
Western Europe
Oceania
Brands : Yinyu
No. of Employees : 100~200
Annual Sales : 8000000-9000000
Year Established : 1997
Export p.c : 50% - 60%

Wuhan Yinyu Investment Casting Co., Ltd. is specialized in manufacturing various high quality carbon steel , alloy steel , stainless steel investment casting parts. We adopt lost wax investment casting process with colloidal silica binder. Our company has many advanced imported equipments for investment casting. Yinyu covers an area of 25,974 m2, and has a total of 170 staffs.

 

Our production capacity can be five hundred tons per year. The products can be applied into many different industrial fields such as sewing machine parts, pneumatic tools parts, pliers tools, mining drill bit body ,machine parts and hardware accessories ,etc. We can produce parts and fittings of high precision in dimension , of good surface finish and of complex shape as per customers' requirement. Our Casting Tolerance is ranged from CT4-CT6 as well as meets German standard of VDG P690 or DIN ISO2768. The Casting weight we are available is from 5g to 2kg , and surface roughness is Ra 3.2~6.3. the max length can be 350mm. Our company possesses the rights of imports and exports independently, and has awarded Quality Management System ISO9001:2000 Certification in Aug 2002. We also cooperate with some domestic scientific research institutions, such as China Foundry Association and Huazhong University of Science & Technology.

 

Yinyu constantly improves the production technology, and tries our best to meet the requests of clients. At present, our products are mainly exported to Japan, U.S.A., Germany, Italy Canada, Switzerland, Spain and other countries for years, and gain many favorable comments from the foreign clients.

Contact Details
Wuhan Yinyu Investment Casting Co., Ltd.

Tel: 86-027-87921938

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)